10 Dinge, die Fruchtbarkeitskliniken nicht sagen

Die moderne Frau wurde erst spät Mutter, da sie Bildung und Karriere bei der Lebensplanung priorisierte. Die Zahl der Frauen, die in Amerika ihr erstes Kind im Alter zwischen 40 und 44 Jahren zur Welt brachten, hat sich von 1985 bis 2012 mehr als vervierfacht und erreichte 109 000 579. Experten sagen, dass Prominente, die mit 40 schwanger werden, zu einem weit verbreiteten Missverständnis führen, dass die Fruchtbarkeit bis in die Fünfziger anhält. Die fruchtbarste Zeit für Frauen ist jedoch in ihren 20ern. Um zu verhindern, dass Gerüchte, irreführende Nachrichten und irreführende Statistiken angehende Eltern behindern, wurden die Ergebnisse der Fruchtbarkeitsforschung verschiedener Institutionen und Organisationen in den USA zusammengeführt. Es wurden zehn Probleme identifiziert, die Kliniken ihren potenziellen Eltern nicht mitteilen konnten. IVF, Spezialist für reproduktive Immunologie und Chirurgie Op. DR. Halit Firat Erden Er erklärte 10 Probleme wie folgt.

1. Wir können Ihre biologische Zusammensetzung nicht ändern.

Bei vielen Frauen beginnt ein leichter Rückgang der Fruchtbarkeit mit 30, wenn sie die Karriereleiter erklimmen, dieser Rückgang beschleunigt sich um das 37. Lebensjahr und nimmt ab dem 40. Lebensjahr stark ab. Dies ist eine unveränderliche Tatsache. Natürlich sind nicht alle Fruchtbarkeitsprobleme altersbedingt. Jüngere Frauen können medizinische Probleme wie das polyzystische Ovarialsyndrom oder hormonelle Störungen haben, die es ihnen erschweren, schwanger zu werden. Obwohl Unfruchtbarkeit im Allgemeinen als weibliches Problem angesehen wird, wird das Problem in bis zu 40 Prozent der Fälle vom Mann verursacht.

2. Sie verwenden möglicherweise nicht das richtige Arzneimittel oder gehen nicht zum richtigen Arzt.

Ungefähr 10 Prozent der US-Paare haben Schwierigkeiten, schwanger zu werden. Frauen im Alter zwischen 35 und 40 Jahren sollten nach 6 Monaten des Versuchs einen Spezialisten aufsuchen, während Frauen über 40 nicht länger als 3 Monate warten sollten, um einen Spezialisten aufzusuchen. Studien haben gezeigt, dass die meisten Frauen lange warten, um einen Spezialisten aufzusuchen. Manchmal verzögern Gynäkologen die Zeit mit Fruchtbarkeitsmedikamenten im Rahmen der Behandlung weiter. Reproduktionsendokrinologen führen direkt zielgerichtete Verfahren wie IVF durch, während Gynäkologen Fruchtbarkeitsmedikamente verwenden, die den Eisprung und die reifen Eizellen stimulieren. Frauen sollten jedoch nicht länger als 6 Monate Fruchtbarkeitsmedikamente einnehmen. Studien zeigen, dass Frauen über einen viel längeren Zeitraum weiterhin Medikamente einnehmen. Wenn es um Fruchtbarkeitsbehandlungen geht, ist Zeit der wichtigste Faktor. Im Laufe der Monate sinken die Chancen, schwanger zu werden. Frauen im Alter zwischen 38 und 42 Jahren mit ungeklärten Unfruchtbarkeitsproblemen sollte die Möglichkeit geboten werden, so schnell wie möglich ein Baby zu bekommen, um mit der IVF-Behandlung zu beginnen, anstatt andere Behandlungen auszuprobieren.

3. Sie werden viel Geld ausgeben.

Die durchschnittlichen Kosten einer IVF-Behandlung in den Vereinigten Staaten betragen 12.400 USD. Dies sind jedoch nicht die Gesamtkosten. Die Ausgaben für andere Behandlungen, bis sich IVF in der Testphase befindet, liegen zwischen 2.500 US-Dollar. Obwohl einige Staaten in den USA verlangen, dass Unfruchtbarkeitsbehandlungen durch eine bestimmte Versicherungssumme abgedeckt sind, reicht die Versicherung selbst unter den besten Bedingungen nicht aus. Obwohl ein gesundes Baby ein unschätzbares Geschenk ist, sollten Ärzte offen und ehrlich mit den Kosten umgehen.

4. Unsere Geld-zurück-Garantie ist kein großer Vorteil.

Viele Fruchtbarkeitskliniken in Amerika bieten ihren Patienten „Risikoteilungsprogramme“ an, die aus IVF-Zyklen bestehen, für eine feste Gebühr von 20.000 US-Dollar. Wenn alle Zyklen nicht erfolgreich sind, erhalten die Patienten den vollen Betrag zurückerstattet. Das Hauptziel hier ist; Die IVF-Behandlung ist vollständig von der Versicherung abgedeckt und die Risikoteilung gehört der Vergangenheit an.

5. Wir sind möglicherweise nicht in der Lage, alle Gesundheitsrisiken optimal zu bewältigen.

Einige Gesundheitsrisiken bei Fruchtbarkeitsbehandlungen sind Ärzten bekannt. Bei fast der Hälfte der 2010 mit IVF geborenen Babys besteht das Risiko einer Mehrlingsschwangerschaft. Zwillinge haben ein höheres Risiko für Komplikationen, einschließlich Frühgeburt und damit verbundene Erkrankungen wie Zerebralparese, niedriges Geburtsgewicht und sogar Totgeburt. Für die Mutter zählen zu den Risiken einer Mehrlingsschwangerschaft Bluthochdruck, postpartale Blutungen, längere Bettruhe und Diabetes.

6. Ihr Wohnort spielt bei Ihrer Behandlung eine entscheidende Rolle.

In einigen Bundesstaaten der USA müssen bestimmte Behandlungen bei Unfruchtbarkeit von bestimmten Krankenkassen übernommen werden. Die Unterschiede zwischen den Staaten enden nicht nur beim Versicherungsschutz.

7. Holen Sie sich Unterstützung.

Der Stress, den man erlebt, wenn man künstliche Methoden ausprobiert, um schwanger zu werden, ist entsetzlich. Für viele Paare ist dies eine echte Krise und erfordert möglicherweise professionelle Unterstützung.

8. Viel Glück beim Verständnis unserer 'Erfolgsraten'.

Es verlangt von den Zentren für die Kontrolle und Prävention von Krankheiten in den Vereinigten Staaten, einen Jahresbericht über die Erfolgsraten von Fertilitätskliniken zu veröffentlichen, die assistierte Reproduktionstechnologie anbieten. Die Informationen in diesem Bericht sind jedoch im Allgemeinen in klinischer Sprache, und die große Menge an präsentierten Daten enthält keine Antworten auf die einfachen Fragen, die viele Frauen hören möchten: Wie hoch sind meine Chancen, schwanger zu werden und wie viele Zyklen brauche ich? Viele Frauen haben den Eindruck, dass eine IVF-Behandlung oft erfolgreich sein wird – schließlich handelt es sich um eine hochentwickelte Technologie. Allerdings sind auch Frauen unter 35 Jahren weniger als 50 Prozent erfolgreich in der Behandlung.

9. Vielleicht ist es an der Zeit, die Behandlung zu beenden.

Es ist oft die Entscheidung des Patienten, die Kinderwunschbehandlung abzubrechen, was physisch, emotional und finanziell belastend ist. Einige Kliniken möchten die Behandlung auch fortsetzen, indem sie Paaren verschiedene Dienstleistungen anbieten, anstatt Paaren zu helfen, indem sie die potenziellen Risiken einer Fortsetzung erklären. Mit einem Patienten realistisch über die möglichen Widrigkeiten zu sprechen, ist die „größte Kompetenz und Verantwortung des Arztes.“ Eine vertrauensvolle Arzt-Patienten-Beziehung erfordert eine Einschätzung der emotionalen Stärke des Patienten nach jedem Versuch, die aus einem echten und aufrichtigen Wunsch resultiert. Manchmal ist trotz aller Widrigkeiten der letzte Versuch erfolgreich.

10. Möchten Sie Ihre Fruchtbarkeit schützen?

Frauen mit Gesundheitsproblemen, die ihre Fruchtbarkeit beeinträchtigen können, wie zum Beispiel Krebsbehandlungen, verlassen sich seit langem auf die Lösung zum Einfrieren ihrer Eizellen. Die Technologie zum Einfrieren von Eiern hat sich in den letzten Jahren stark weiterentwickelt, mit einer Blitzmethode, die die Überlebenschancen erhöht, wenn Eier für die IVF-Behandlung eingefroren und dann aufgetaut werden. Das sind gute Neuigkeiten. Die schlechte Nachricht ist, dass man Eier nicht verjüngen kann. Aufgrund der altersbedingten Abnahme der Eizellenqualität haben Frauen, die ihre Eizellen Ende 30 oder Anfang 40 einfrieren, weniger lebensfähige Embryonen als Frauen, die ihre Eizellen in einem jüngeren Alter einfrieren. Die Qualität von Eizellen und Spermien nimmt mit zunehmendem Alter ab, wodurch das Risiko von Anomalien steigt. Es ist beispielsweise bekannt, dass das fortschreitende Alter der Mutter direkt mit dem Risiko des Down-Syndroms und das Alter des Vaters direkt mit dem Risiko für Autismus zusammenhängt. Ältere Frauen haben häufiger eine Fehlgeburt.

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