elik bemerkte, dass die röhrenförmige Brustdeformität unter den Menschen auch als Ziegenbrust bekannt ist, und sagte:
„Es ist eine angeborene Erkrankung und wird normalerweise nach dem 13.-14. Lebensjahr bemerkt, wenn die Brustvergrößerung beginnt. In dieser Zeit beginnen die Patienten normalerweise, einen Arzt aufzusuchen.
Bei der tubulären Brustdeformität wird das Brustgewebe um den Warzenhof, d. Das Brustgewebe hat sich sozusagen zur Brust hin gerissen. Im Aussehen sind die beiden Brüste normalerweise ziemlich offen, und die Brüste sehen aus wie ein hängender kleiner Ball auf dem Brustkorb. Natürlich kann die Deformität unterschiedlichen Ausmaßes und unterschiedlicher Größe haben und eine Brust oder beide Brüste betreffen. Patienten mit tubulären Brustdeformitäten sind sich der Erkrankung in der Regel nicht bewusst und stellen sich dem Arzt mit Beschwerden über kleine Brüste oder selten erschlaffte und kleine Brüste vor.
Die Diagnose kann von einem plastischen Chirurgen nur durch eine Untersuchung gestellt werden, insbesondere wenn die Deformität sehr ausgeprägt ist. Einige sehr leichte röhrenförmige Brüste können selbst von unerfahrenen plastischen Chirurgen nicht verstanden werden, und eine einfache Brustvergrößerungsoperation, die als Ergebnis dieser Diagnose durchgeführt wird, kann Ergebnisse liefern, die die Patientin überhaupt nicht zufrieden stellen. Die Herangehensweise an tubuläre Brustdeformitäten sollte sich definitiv von einer klassischen Brustvergrößerungsoperation unterscheiden. Darüber hinaus sollten bei der Differentialdiagnose der tubulären Thoraxdeformität auch andere Brust- und Brustdeformitäten (Polen-Syndrom, Pectus carinatum und Excatum etc.) berücksichtigt werden.
Die Behandlung kann je nach Deformitätsgrad, Brustgröße und Wunsch der Patientin auf unterschiedliche Weise erfolgen. Es gibt keine andere Behandlung für diese Deformität als eine Operation.
Situationen, in denen die tubuläre Brustkorbdeformität ernsthafte Beeinträchtigungen verursacht, sind kein Problem, da sie selbst von dem unerfahrensten Arzt leicht erkannt werden. Obwohl die durchzuführenden Operationen bei solch schweren Deformitäten viel schwieriger sind als eine einfache Brustvergrößerung oder Bruststraffung, ist im Ergebnis die Deformität und die Art der Operation klar.
Die Hauptschwierigkeit bei der tubulären Brustdeformität besteht darin, dass ein unerfahrener Chirurg eine leichte oder okkulte tubuläre Brustdeformität übersieht und eine klassische Brustvergrößerungsoperation an der Patientin durchführt. Das Ergebnis gefällt weder dem Patienten noch dem Arzt, und manchmal möchte der Patient nach einiger Zeit sogar seine Prothese entfernen lassen, zumal die versteckte tubuläre Brustdeformität durch die Operation zugenommen hat (weil die darunter liegende Prothese die Deformität durch Drücken verstärkt) das Brustgewebe).
Manchmal befindet sich die Deformität in einer Brust und da sie nicht bemerkt wird, treten nach einer Brustvergrößerung sehr schwerwiegende Brustasymmetrien auf. Wenn die Deformität jedoch vor der Operation von einem erfahrenen plastischen Chirurgen gesehen und entsprechend beurteilt wird, ja, die Behandlung ist immer noch eine Brustvergrößerungsoperation, aber sie sollte mit einer anderen Technik als bei einer klassischen Brustvergrößerungsoperation mit unterschiedlich geformten Prothesen durchgeführt werden und Größen.
Bei ausgeprägten Fehlbildungen der Ziegenbrust kann der Zugang mit oder ohne Prothese erfolgen, und in sehr seltenen Fällen kann eine Fettinjektion in die Brust erforderlich sein, obwohl ich normalerweise nicht zustimme.
Aufgrund der Art der Deformität können die Operationsziele wie folgt aufgeführt werden:
"*Verkleinerung des großen Warzenhofs
* Korrigieren des schlaffen Arsches der Brust
* Den einschnürenden Ring zerstören
*Um das Fehlen eines minderwertigen Pols zu beseitigen
*Spalt im Dekolleté zwischen beiden Brüsten reparieren
* Bringen Sie die Brüste auf die ideale Größe entsprechend der Körpergröße
Die Operation sollte von einem Chirurgen mit Erfahrung in der tubulären Brust durchgeführt werden und der Patient sollte nach der Operation nachbeobachtet werden. Unabhängig davon, ob eine Prothese verwendet wird oder nicht, wird die Operation ganz anders und zu anderen Zwecken durchgeführt als die Brustvergrößerung.“